Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Experten im Bereich nachhaltige Informationstechnologie
#1
Hallo Community,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Da wir bei uns im Unternehmen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein legen, sind wir momentan auf der Suche nach IT-Spezialisten, die sich auf "Green IT" spezialisieren und dabei helfen können, unsere IT-Infrastruktur umweltfreundlicher zu gestalten. Gibt es in Hamburg Anbieter, die sowohl technisches Know-how als auch ökologisches Bewusstsein miteinander vereinen? Ich habe mich schon im Netz etwas umgeschaut und nach spezifischen Informationen über das Thema gegoogelt. Bin auf IT Dienstleister Hamburg gestoßen, brauche aber mehr Infos und wenn es möglich ist, Kundenrezensionen die mir bei der bei der Implementierung von umweltbewussten IT-Lösungen

Wäre sehr dankbar für Empfehlungen!
  


Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)