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  The Pizza Creator from Pizza Connection 3 is now also available separately!
Posted by: Assemble-MrT - 27-04-2018, 10:39 AM - Forum: News / Aktuelles - No Replies

Wiesbaden, April 27, 2018 The worldwide popular Pizza Creator from Pizza Connection 3 is now also available separately on Steam for only 99 cents! For little money interested players can now let their creativity run free and create almost infinitely many pizza variations - and if desired even share directly with their friends via integrated Facebook connection! And if you're hungry for Pizza Connection 3, you get a 10% discount on your purchase - thanks to a Steam Coupon, which every Pizza Creator buyer gets for free.

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  Der Pizza Creator aus Pizza Connection 3 ist ab sofort auch separat erhältlich!
Posted by: Assemble-MrT - 27-04-2018, 10:32 AM - Forum: News / Aktuelles - No Replies

Wiesbaden, 27. April 2018 - Der weltweit beliebte Pizza Creator aus Pizza Connection 3 ist ab sofort für nur 99 Cent separat auf Steam erhältlich! Für kleines Geld können interessierte Spieler nun ihrer Kreativität freien Lauf lassen und hemmungslos nahezu unendlich viele Pizza-Variationen erschaffen - und auf Wunsch sogar via integrierter Facebook-Anbindung direkt mit ihren Freunden teilen! Wen dann der Hunger auf Pizza Connection 3 gepackt hat, erhält 10% Rabatt beim Kauf - dank eines Steam-Coupons, den jeder Käufer des Pizza Creators kostenlos erhält.

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Sad Gegner zu leicht
Posted by: Bayernsebbl - 21-04-2018, 08:20 AM - Forum: Pizza Connection 3 - No Replies

Hallo zusammen, 

also ich bin echt zufrieden mit dem Spiel es macht richtig Spaß, aber meine Gegner beim freien Spiel sind alle sooo schlecht  Sad
Die Restaurants sind immer leer und die gehen dann auch ziemlich schnell pleite. 

Ich start schon immer mit dem Geringsten Kapital wähle bewusst 3 starke Gegner. Hab beim letzten mal mit einem Pizzawaagen angefangen um denen im Restaursnt einen Vorlauf zu lassen. Aber die bringen einfach nichts zusammen :Sad

Was kann ich verändern um die Gegner besser zu machen? Will mich mit denen schon ein bisschen kloppen Big Grin

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  Calzone Update - Patch Notes_DE
Posted by: Assemble-MrT - 20-04-2018, 03:45 PM - Forum: Pizza Connection 3 - No Replies

Liebe Spielerinnen und Spieler,

nach mehreren neuen Beta (“Preview”) Versionen aktualisieren wir heute die Hauptversion des Spiels. Das sogenannte Calzone Update enthält alle Fehlerbehebungen und Feature Erweiterungen der “Preview” Versionen im Zeitraum vom 29. März - 16. April. Diese Version enthält viele Fehlerbehebungen, Änderungen am Lager Management sowie eine verbesserte Nutzerführung.


Änderungen

Allgemein

  • Die Symbole über den Köpfen der Stadtbewohner zeigen nun bei bestimmten Gedanken auch die Dauer an.
    [Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    New citizen thoughts 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks



  • Der Spieler kann die besitzanzeigenden Linien von Werbemaßnahmen und Warenhäuser zum Restaurant über einen Knopf an der Minimap jetzt an und ausschalten.
Feature: Lager

  • Die Benutzeroberfläche für den Menükarten Manager wurde überarbeitet und enthält nun neue, wertvolle Informationen um das Lager effizient nutzen zu können.
    [Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    Reworked menu card UI 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks



  • Eine Pizza auf der Menükarte zeigt nun an, wie viele Pizzen mit dem aktuellen Lagerbestand gebacken werden können.

  • Eine Pizza auf der Menükarte zeigt nun an, wie viele Pizzen mit einem vollen Lager, entsprechend der aktuellen Lieferpriorisierung, gebacken werden können. Damit wird die Auswirkung der Lieferpriorisierung direkt sichtbar.

  • Die Benutzeroberfläche für den Lager Manager wurde verbessert.
    [Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    New UI in supply manager 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks



  • Die Benutzeroberfläche für den Lager Manager enthält nun Informationen über die Gesamtzahl der Pizzen, die nach aktuellem Lagerbestand gebacken werden kann.

  • Die Benutzeroberfläche für den Lager Manager enthält nun Informationen über die Gesamtzahl an Pizzen, die mit einem vollen Lagerbestand gebacken werden kann.

  • Die Benutzeroberfläche für den Lager Manager enthält nun die Möglichkeit, einen gewissen prozentualen Anteil des Lagers leer zu räumen, um beispielsweise Platz für die Zutaten von Pizzen zu schaffen, die neu auf die Menükarte hinzugekommen sind.

  • Die grafische Repräsentation des Lagerbestands in der Spielewelt wurde überarbeitet und gibt nun eine rein prozentuale Auslastung des Lagers an. Dadurch konnten visuell ansprechende Objekte verwendet werden, statt der bisherigen bunten “Kissenboxen”.

  • Die Benutzeroberfläche über dem Restaurantlager enthält jetzt eine Checkliste, die auf die drei größten Probleme hinweist: Es können bei vollem Lager nur wenige Pizzen gebacken werden, die durchschnittliche Qualität der Waren ist schlecht und das Lager beinhaltet Waren, die nicht mehr benötigt werden und dadurch Lagerraum blockieren.
    [Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    New supply checklist & world UI 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks



  • Die Benutzeroberfläche über dem Restaurantlager kann jetzt an und ausgeschaltet werden.
    [Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    Pizza cart restocking 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks




  • Balancing: Die Preispräferenzen der einzelnen Zielgruppen wurden angepasst um ein realistischeres Ergebnis zu erzielen. Dadurch wurde auch die Schwierigkeit des Spiels insgesamt leicht erhöht.

  • Balancing: Die Kapazität eines Lagerregals wurde von 100kg auf 150kg angehoben, um mehr verschiedene Zutaten auf einer Pizza zu ermöglichen.

  • Balancing: Die Geschwindigkeit und Liefermenge vom Lagerpersonal wurde angepasst

  • Gäste, die eine Pizza bestellen möchten, die zur Zeit nicht gebacken werden kann weil Zutaten fehlen, suchen sich die nächst beste Pizza aus der Karte aus, solange diese einer gewissen Mindestbewertung entspricht.

  • Das Warndreieck, das bei zu vielen verschiedenen Zutaten auf der Menükarte angezeigt wurde, ist nun deaktiviert, da es zu Verständnisproblemen führt.

  • Die Ausgabe für den verfügbaren Lagerbestand auf der Menükarte wird nun rot markiert und erhält einen Tooltip wenn die Zutaten für eine Pizza nicht geliefert werden können, da das Lager bereits voll ist. Dies ist vor allem wichtig, wenn bei laufendem Restaurant betrieb eine neue Pizza auf die Menükarte gesetzt wird.[Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    red indicator for menu card 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks

    [Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    tooltip for insufficient storage 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks



  • Die Kapazität von Warenhäusern wurde angehoben.
Steam Cloud

  • Spielstände werden jetzt plattformübergreifend in der Cloud gespeichert. Das bedeutet, dass der Spielfortschritt egal auf welcher Plattform man sich befindet in die Cloud übertragen wird. Vor dieser Änderung wurden Spielstände nur pro Betriebssystem in der Cloud gespeichert.

  • Spielstände werden jetzt auch unter SteamOS/Linux in der Cloud gespeichert
Korrupte Spieldaten

  • Das Spiel informiert den Spieler über korrupte Spieldaten und bringt ihn beim Versuch diese zu laden in das Hauptmenü zurück, anstatt im Ladebildschirm hängen zu bleiben.
Dateisystem

  • Beim Speichern verschiedener Spieldaten werden die vorherigen Versionen als Backup gesichert.

  • Sollten Spieldaten vom Filesystem nicht lesbar sein, wird entweder auf die Backup-Dateien zugegriffen, oder versucht die Daten zu rekonstruieren
Pizzakarren

  • Der Pizzakarren füllt sich nur noch zu Beginn seiner Öffnungszeiten automatisch auf.

  • Das Menü “Lager” in der Benutzeroberfläche des Pizzakarrens enthält nun einen Hinweis zum Auffüllen des Lagerbestands.

  • Der Spieler kann den Lagerbestand des Pizzakarrens gegen eine kleine Gebühr nun jederzeit aktiv auffüllen.

  • Balancing: Die Kapazität des Pizzakarrens wurde von 100kg auf 200kg angehoben.

  • Der Pizzakarren zeigt direkt in der Welt an, wenn das Lager aufgefüllt wird.

  • Der Pizzakarren hat nun eine neue Benutzeroberfläche in der Spielewelt, um auf mögliche Fehler oder Probleme hinzuweisen.
    [Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    pizza cart world ui 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks



Allgemein

  • Die Preispräferenz im Glossar enthält nun visuelle Markierungen ab wann Preise schlechter bewertet werden.[Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    price preference indicators 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks



  • Das Menü für das freie Spiel hat jetzt einen Regler der die verkauften Pizzen pro Gast reguliert. Dieser Regler kann benutzt werden um die Schwierigkeit des Spiels zu ändern.[Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    pizzas per guest 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks



  • Die KI wurde verbessert

  • KI: Gegner erforschen jetzt früher Werbemaßnahmen
Einrichtung
Bug fixes

Allgemein

  • Köche sollten jetzt wieder zuverlässig arbeiten.

  • Das “Ich bin ein Berliner!” Achievement wurde abgeändert. Da es keine Mission in der Kampagne gibt war es nicht lösbar. Das wurde nun behoben, indem der Spieler ein freies Spiel in Berlin startet und gewinnt.

  • Warenhäuser werden nicht mehr automatisch aufgefüllt, wenn der Händler geändert wird. 

  • Warenhäuser füllen sich nur noch zu Beginn jedes Tages auf oder wenn sie gemietet werden.

  • Ein NavMesh Problem in Sydney wurde behoben, dass dafür gesorgt hat, dass alle Angestellten in Kapitel 6 der Kampagne in einem Gebäude festhingen.

  • Die Oper in Washington hat nun korrekt platzierte Eingänge.

  • Die Zielgruppen-Kommentare in der Backstube reagieren jetzt auch, wenn die Profitspanne verändert wird.

  • Kamerawackler wurden behoben. Im speziellen sollte das Ausschalten der Option ‘Kamera Rotation invertieren’ keine Probleme mehr machen.

  • Die im Optionsmenü festgelegte Kamera Rotationsgeschwindigkeit wird jetzt nicht mehr bei Spielstart zurückgesetzt

  • Probleme mit der Platzierungs-Vorschau im Architekten wurden behoben.

  • Weitere Probleme, die dazu führen, dass Gäste auf einer hohen Geschwindkeitsstufe nicht korrekt bedient werden, wurden behoben.

  • Das “Daumen nach oben” Icon wird nun korrekt in der Spielerfarbe eingefärbt, wenn Gäste in ein Restaurant gehen

  • Probleme beim platzieren von Stühlen in manchen Restaurantlayouts wurden behoben.

  • Lagerpersonal liefert nun die korrekte Anzahl an Zutaten.

  • Zutaten verderben nun in korrekter Geschwindigkeit.
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1353963856

  • Gäste laufen nicht mehr zwischen Stühlen und Tischen wenn diese direkt aneinander stehen.

  • Der Innenarchitekt benutzt jetzt den angegebenen Stilfaktor.
MacOs spezifisch
Known issues

  • Teppiche können aktuell noch durch Wände hindurch platziert werden.

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  Calzone Update - Patch Notes_EN
Posted by: Assemble-MrT - 20-04-2018, 03:44 PM - Forum: Pizza Connection 3 - No Replies

Dear Players,

after several beta (“Preview”) updates, we now update the main, default version of the game. The Calzone update includes all fixes and feature updates from our “Preview” - Beta releases from 29th of March - 16th of April. It includes lots of bug fixes, changes to supply management as well as usability enhancements.


Changes

General

  • The symbols above the heads of citizens now also display the duration of specific thoughts.

  • The player can now turn on and off the lines between warehouses and marketing spots to the restaurant via a button on the minimap.
    [Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    New citizen thoughts 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks


Feature: Supply

  • The interface for the menu card has been redesigned and includes new valuable information to use the storage more efficiently.
    [Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    Reworked menu card UI 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks



  • A pizza on the menu card now shows how many pizzas can be baked with the current stock.

  • A pizza on the menu card now shows how many pizzas can be baked with a full stock, according to the current delivery preference. This makes the effect of the delivery prioritization directly visible.

  • The user interface for the storage manager has been improved.
    [Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    New UI in supply manager 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks



  • The menu card manager interface now contains information about the total number of pizzas that can be baked based on current inventory.

  • The menu card manager interface now contains information about the total number of pizzas that can be baked with a full inventory.

  • The storage manager now includes the ability to empty a certain percentage of the storage, for example, to make room for the ingredients of pizzas that have recently been added to the menu.

  • The graphical representation of the inventory in the game world has been revised and now indicates the utilization of the storage in percent. This allows visually appealing objects to be used instead of the previous colorful "pillow boxes".

  • The UI above the restaurant storage now has a checklist that identifies the three biggest issues: you can only bake a few pizzas when the storage is full, the average quality of the ingredients is poor, and the storage contains ingredients that are no longer needed and thereby block storage space.
    [Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    New supply checklist & world UI 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks



  • The user interface above the restaurant storage can now be switched on and off.
    [Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    Pizza cart restocking 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks



  • Balancing: The price preferences of each target group have been adjusted to achieve a more realistic result. This also slightly increased the difficulty of the game as a whole.

  • Balancing: The capacity of a storage rack has been increased from 100kg to 150kg to allow for more different ingredients on a pizza.

  • Balancing: The speed and delivery quantity has been adjusted by the warehouse staff

  • Guests who would like to order a pizza that cannot be baked at the moment, because ingredients are missing, choose the next best pizza from the menu as long as it meets a minimum rating.

  • The warning triangle for too many different ingredients on the menu card is now disabled as it was misleading.

  • The output for the available stock on the menu card is now marked red and shows a tooltip if the ingredients for a pizza cannot be delivered because the stock is already full. This is particularly important when a new pizza is placed on the menu while the restaurant is running. 
    [Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    red indicator for menu card 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks

    [Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    tooltip for insufficient storage 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks



  • The capacity of warehouses has been increased.
Steam Cloud

  • Saved games are now stored cross-platform in the cloud. This means that game progress is transferred to the cloud no matter which platform you are on. Prior to this change, savegames were only stored per operating system in the cloud.

  • Saves are now also stored in SteamOS / Linux in the cloud
Corrupt game data

  • The game informs the player about corrupt game data and returns it to the main menu when trying to load it instead of getting stuck in the loading screen.
File system

  • When saving various game data, the previous versions are backed up.

  • If game data should not be readable by the file system, either the backup files are accessed or the data is to be reconstructed
Pizza Cart

  • The pizza cart restocks its ingredients only shortly before opening automatically.

  • The player can restock the pizza cart actively by paying a small fee.

  • The supply tab in the pizza cart user interface now contains a note on how restocking works.

  • Balancing: The capacity of the pizza cart has been increased from 100kg to 200kg

  • The pizza cart will display when the storage is refilled.

  • The pizza cart now has an user interface in the world that should inform the player about mistakes or issues.[Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    pizza cart world ui 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks


General

  • The price preference in the glossary now contains visual markers to indicate from which values prices are rated worse.[Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    price preference indicators 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks



  • The free game menu now has a slider to control the amount of pizzas sold per guest. This slider can be used to change the difficulty of a game.[Image: ?interpolation=lanczos-none&output-forma...olor=black]
    pizzas per guest 
    A Screenshot of Pizza Connection 3
    By: Doppelkeks



  • The AI behaviour has been improved.

  • AI: Opponents explore advertising measures earlier now
Furniture
Bug fixes

General

  • Cooks should work reliably again now.

  • The “Ich bin ein Berliner!” achievement was changed. Since there are no missions in the campaign with Berlin, the achievement could never be unlocked. This was fixed. The achievement is now tied to winning a free game in Berlin.

  • Warehouses are no longer restocked when the vendor is changed. 

  • Warehouses only restock on start of each day or when they are rented.

  • Fixed a NavMesh issue in Sydney that caused everyone in Chapter 6 of the campaign to be stuck in a building.

  • The Washington Opera now has correctly placed entrances.

  • The target groups comments in the bakery now also react when the profit margin is changed.

  • Camera shakers have been fixed. In particular, turning off the option 'invert camera rotation' should not cause any problems.

  • The camera rotation speed, set in the options menu, will no longer be reset at game start

  • Problems with the placement preview in the architect have been fixed.

  • Other issues that cause guests not to be served correctly at high speed have been resolved.

  • The "thumbs up" icon is now correctly colored in the player color when guests go to a restaurant

  • Problems with placing chairs in some restaurant layouts have been resolved.

  • Warehouse staff now provide the correct number of ingredients.

  • Ingredients now spoil at the correct speed.
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...1353963856
  • Guests no longer walk between chairs and tables when they are directly next to each other.

  • The interior designer now uses the specified style factor.
MacOs specific
Known issues

  • Carpets can currently be placed through walls.

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  Ready, set, GO - Epic Car Factory is now live!
Posted by: Assemble-Creaser - 11-04-2018, 01:49 PM - Forum: News / Aktuelles - No Replies

Wiesbaden, April 11, 2018 The business simulation Epic Car Factory is now available on Steam. The simulation with retro charm was developed by Epic Devs and today released by Assemble Entertainment at a price of 14,99€. Tonight Assemble Entertainment's flagship product manager Timothy Thee and company mascot Joel Griebel will showcase the game in a live stream, which will be shown here starting 6pm CET:
https://www.twitch.tv/assembleteam
And just in time for the release there is also the release trailer for the game: 





Epic Car Factory lets you be the CEO of your very own car company. You are responsible for developing, building, and marketing vehicles for the world stage. Try to stay in the black while navigating the tumultuous market and striving to beat out the competition. To thrive you’ll need more than heart and determination. You’ll need to hire the right people, focus on the right projects, research the right parts, decide which customers to court, and make the tough calls. Your company will succeed or fail based on the choices you make!
 
Epic Car Factory is a grand business simulation game filled with…
 

  • Car Development (over 70 cars types to research)
  • Research (24 different parts with 5 quality levels)
  • Employees (over 40 possible employees, different professions and training options)
  • Contract Jobs (Dozens to help supplement your factories income)
  • Advertising and marketing (to help get the product to the buyer)
  • Random economic Events (Because the market is volatile)
  • Dynamic time control (Make every second count or skip ahead weeks)
  • And more!
     

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  Freie Fahrt voraus - Epic Car Factory ist ab sofort erhältlich!
Posted by: Assemble-Creaser - 11-04-2018, 01:48 PM - Forum: News / Aktuelles - No Replies

Wiesbaden, 11. April 2018 -   Auf die Plätze, fertig, los! Die Wirtschaftssimulation Epic Car Factory ist ab sofort auf Steam erhältlich. Die WiSim mit Retro-Charme wurde entwickelt von Epic Devs und von Assemble Entertainment zum Preis von 14,99€ veröffentlicht. Heute Abend werden Assemble Entertainments Vorzeige-Produktmanager Timothy Thee und Firmenmaskottchen Joel Griebel allen Interessierten das Spiel in einem Live-Stream näherbringen, der ab 18:00 Uhr hier zu sehen sein wird:

https://www.twitch.tv/assembleteam

Und pünktlich zur Veröffentlichung gibt es auch den Release-Trailer zum Spiel. 





Epic Car Factory macht dich zum Chef deines eigenen Automobil-Unternehmens. Du bist verantwortlich für Entwicklung, Bau und Vermarktung deiner Fahrzeuge! Achte darauf, stets rentabel zu bleiben, während du auf dem turbulenten Weltmarkt gegen die Konkurrenz antrittst. Um erfolgreich zu sein, braucht es mehr als nur Herz und Entschlossenheit. Du musst die richtigen Leute einstellen, dich auf die richtigen Projekte konzentrieren, die besten Teile erforschen und dir eine geeignete Zielgruppe suchen. Dein Unternehmen wird erfolgreich sein oder scheitern – du hast es in der Hand!

Epic Car Factory ist eine große Wirtschaftssimulation mit...

  • zahlreichen Möglichkeiten der Auto-Entwicklung (über 70 verschiedene Auto-Typen)
  • spannenden Forschungsmöglichkeiten (24 verschiedene Teile mit 5 Qualitätsstufen wollen erforscht werden)
  • anspruchsvollem Mitarbeiter-Management (über 40 mögliche Mitarbeiter, verschiedene Berufe und Ausbildungsmöglichkeiten)
  • Auftragsarbeiten (um das Einkommen deiner Fabrik aufzubessern)
  • Werbung und Marketing (um das Produkt an den Käufer zu bringen)
  • zufälligen wirtschaftlichen Ereignissen (denn der Markt ist unvorhersehbar!)
  • dynamischer Zeitsteuerung (du bist Herr über die Zeit, zähle jede Sekunde oder überspringe Wochen in wenigen Sekunden)
  • …und vielem mehr!

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  New Patch Notes and Preview Branch Updates 29th of March
Posted by: Assemble-MrT - 29-03-2018, 06:10 PM - Forum: Pizza Connection 3 - No Replies

Hey Community,

Easter is around the corner and new updates are available:

Patch 1.0.6657.21509 - Patch Notes 29th of March

- Overwritten savegames can now be deleted and no longer lead to a stoppage in the loading screen when attempting to load them.
- Burnt pizzas, due to bad cooks, are now visually more recognizable.
- Employees should be able to be fired reliably in the manager.
- Delivery boys should not run on the spot when they are released
- Limiting the salary of the hired employee in Chapter 2 of the campaign now makes more sense
- Pizzas no longer float above the sink of the ovens
- Researches that have been unlocked are now reliably colored.
- Players can no longer start a $ 0 marketing campaign.
- The minimum number of citizens for "free play" has been increased to 500.
- The interior designer should no longer prevent the placement of stoves
- Beta players should now be able to play beyond Chapter 5 in the campaign.
- In Chapter 8 of the campaign, the player is now properly informed how much money is deducted to help his aunt.
- Chapter 3 should explain the profit margin more understandably and interrogate
- Opponents in "free play" now start with the same entry fee as the player.

And also a new Preview Branch update:

Preview Version 1.0.6662.30617 29th of March

- Pizzas, which are saved in the recipe book, are now additionally stored in the game round in order to be able to be used immediately on the menu card.
- London: A building that has blocked a department store has been moved.
- OpenGL has been added as an alternative graphics interface for Windows. This solves problems for users where DirectX is not installed properly.
- In Chapter 8 of the Campaign, the enemy no longer repairs their restaurants so the sabotage mission can be created for players.
- In Chapter 6, London: The player must now specify the English name of the pizzas, instead of the translated version. In Chinese or Russian, the name is still translated.
- Ovens should be rotatable in Architect mode again.
- Opponents can now repair furniture
- The position of furniture is now correct in the future when loading an old game, even if the scene was subsequently changed.
- Some players had a black screen when trying to open the bakery. This has now been fixed.
- Furnishings no longer need to be explored.
- Screens with an aspect ratio of 4: 3 and 5: 4 are now supported
- Moving units can no longer walk through fences in Sydney.
- Collisions at entrances to restaurants have been improved to keep guests from walking through walls.
- Internal status messages for employees of the pizza delivery service (scooter driver) have been corrected
- Internal status messages for suppliers have been corrected
- Pizza suppliers (scooter riders) now distribute the correct number of pizzas in the city
- The speed and delivery volume of pizza suppliers has been increased
- A pizza supplier now distributes all the pizzas he carries, even if his shift ends during delivery.
- Ingredients suppliers should no longer get stuck on buildings.
- Ingredient suppliers now also get ingredients when their shift ends on the way to the warehouse / warehouse or on the way back to the restaurant.
- Ingredients suppliers take no more ingredients home, but deliver them in advance in the restaurant
- Improper coloring of furnishings on the Mac has been fixed.
- The glass material in the main menu now works on Mac and Linux. Before, it was just black.
- The maximum game speed has been reduced to 16 times (previously 32) to improve the game performance.
- The traffic system has been adjusted to improve the game performance
- Fixed a possible cause for a crash related to the wayfinding update.
- The creation of pathfinding has been accelerated.
- Successful research units should now be displayed correctly as researched, even if the menu is changed.
- Cooks do not teleport out of a restaurant if they are too close to a wall.
- The game no longer crashes when a memory is loaded directly after the conversion of a restaurant.
- After loading a score, customers stay in the restaurant instead of floating out.
- User data, such as savegames or campaign progress could be damaged. Corrupted files caused players to get stuck in a black screen when loading the next time, they load the program. User data is now backed up with a backup system. If damaged files still exist, an attempt is made to return the data to an original state or to reconstruct the state from other data.
- In free game, the first research level is automatically unlocked. This allows players immediate basic functions such as the rental of department stores. However, the player can still set the research level to 0 in the free game setting to play the game as in the tutorial.
- Problems with higher game speed have been resolved. The speed of play should have no effect on the efficiency of the employees or the "check-in rate" of the residents.
- Suppliers and delivery service should no longer get stuck near buildings.
- Several locations of restaurants in Rome have been adjusted so that guests can find a way to the restaurant.
- The warehouse of a restaurant now has an interface overlay in the game world, which indicates the warehouse utilization and opens the warehouse manager by clicking
- The question of whether a person wants to cross a street has been improved to prevent people who do not want to cross the street being detained.
- Customers now have a visual wait display
- Fired cooks and waiters are no longer teleported out of the restaurant but leave the restaurant through the door

workarounds

Black screen

- Some users could not start the game after some time or just saw a black screen. The Problem was faulty user data. In some threads we recommended deleting user data manually. That should not be necessary anymore.

- For users where the game has never worked and who always had a black screen when loading, there is now a possible workaround by changing the graphics interface.

1. Go to your Steam library
2. Right click on Pizza Connection 3, select "Properties"
3. Change to the "General" tab
4. Click on "set launch options…"
5. Enter -force-glcore in the input field and click on OK
6. Start the game

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  Neue Patch Notes und Preview Branch Updates 29. März
Posted by: Assemble-MrT - 29-03-2018, 06:09 PM - Forum: Pizza Connection 3 - Replies (2)

Hallo Community,

Ostern steht vor der Tür und wir haben neue Updates pünktlich dazu:

Patch 1.0.6657.21509 - Patch Notes 29. März

- Überschriebene Spielstände können nun gelöscht werden und führen nicht mehr zum Steckenbleiben im Ladebildschirm beim Versuch sie zu laden.
- Verbrannte Pizzen, wegen schlechter Köche, sind nun visuell besser erkennbar.
- Angestellte sollten im Manager verlässlich gefeuert werden können.
- Boten sollten nicht mehr auf der Stelle laufen wenn sie entlassen werden
- Die Limitierung des Gehalts der einzustellenden Angestellten in Kapitel 2 der Kampagne macht nun mehr Sinn
- Pizzen schweben nicht mehr über dem Spülbecken der Öfen
- Forschungen die freigeschaltet wurden werden nun verlässlich eingefärbt.
- Spieler können keine 0$ Marketingkampagne mehr starten.
- Die Minimum Anzahl an Stadtbewohnern für das freie Spiel wurde auf 500 erhöht.
- Der Innenarchitekt sollte nicht mehr das Stellen von Öfen verhindern
- Spieler aus der Beta sollten in der Kampagne nun über Kapitel 5 hinaus spielen können.
- In Kapitel 8 der Kampagne wird der Spieler nun korrekt informiert, wie viel Geld ihm zur Hilfe der Tante abgezogen wird.
- Kapitel 3 sollte nun verständlicher die Gewinnmarge erklären und abfragen
- Gegner im freien Spiel starten nun mit dem selben Startgeld wie der Spieler.

Und ebenfalls dazu ein Preview Branch Update:

Preview Version 1.0.6662.30617 29. März

- Pizzen, die ins Rezeptbuch gespeichert werden, werden nun zusätzlich in der Spielrunde abgespeichert um sofort auf der Menükarte benutzt werden zu können.
- London: Ein Gebäude, das ein Warenhaus blockiert hat, wurde verschoben.
- OpenGL wurde als alternative Grafikschnittstelle für Windows hinzugefügt. Das löst Probleme bei Nutzern bei denen DirectX nicht richtig installiert ist.
- In Kapitel 8 der Kampagne repariert der Gegner seine Restaurants nicht mehr, damit die Sabotage Mission für Spieler schaffbar ist.
- In Kapitel 6, London: Der Spieler muss nun den englischen Namen der Pizzen angeben, statt die übersetzte Version. In Chinesisch oder Russisch ist der Name weiterhin übersetzt.
- Öfen sollten sich im Architekten Modus wieder drehen lassen.
- Der Gegner kann nun Einrichtung reparieren
- Die Position der Einrichtung ist zukünftig beim Laden eines alten Spielstandes korrekt, auch wenn die Szene nachträglich verändert wurde.
- Bei manchen Spielern kam ein schwarzer Bildschirm, wenn sie die Backstube öffnen wollten. Das wurde nun behoben.
- Einrichtungsgegenstände müssen nicht mehr erforscht werden.
- Bildschirme mit einem Seitenverhältnis von 4:3 und 5:4 werden nun unterstützt
- Bewegliche Einheiten können in Sydney nicht mehr durch Zäune laufen.
- Die Kollisionen an den Eingängen in Restaurants wurden verbessert, damit Gäste weniger durch Wände laufen.
- Interne Statusmeldungen für Angestellte des Pizzalieferanten (Rollerfahrer) wurden ausgebessert
- Interne Statusmeldungen für Lieferanten wurden ausgebessert
- Pizzalieferanten (Rollerfahrer) verteilen nun die korrekte Anzahl an Pizzen in der Stadt
- Die Geschwindigkeit und Liefermenge von Pizzalieferanten wurde erhöht
- Ein Pizzalieferant verteilt nun alle Pizzen die er mit sich trägt, auch wenn seine Schicht während dem Ausliefern endet.
- Zutatenlieferanten sollten nicht mehr an Gebäuden hängen bleiben.
- Zutatenlieferanten besorgen jetzt auch Zutaten wenn ihre Schicht auf dem Weg zum Warenhaus/Lager oder auf dem Rückweg zum Restaurant endet.
- Zutatenlieferanten nehmen keine Zutaten mehr mit nach Hause, sondern liefern diese vorher im Restaurant ab
- Das fehlerhafte Einfärben von Einrichtungsgegenständen auf dem Mac wurde behoben.
- Das Glasmaterial im Hauptmenü funktioniert nun auch auf Mac und Linux. Vorher war es lediglich schwarz.
- Die maximale Spielgeschwindigkeit wurde auf das 16 fache reduziert (vorher 32) um die Spielperformance zu verbessern.
- Das Verkehrssystem wurde angepasst um die Spielperformance zu verbessern
- Eine mögliche Ursache für einen Crash im Zusammenhang mit der Aktualisierung der Wegfindung wurde behoben.
- Das Erstellen der Wegfindung wurde beschleunigt.
- Erfolgreiche Forschungseinheiten sollten nun korrekt als erforscht angezeigt werden auch wenn das Menü gewechselt wird.
- Köche teleportieren sich nicht mehr aus einem Restaurant wenn sie zu eng an einer Wand stehen.
- Das Spiel stürzt nun nicht mehr ab, wenn direkt nach dem Umbau eines Restaurants ein Speicherstand geladen wird.
- Nach dem Laden eines Spielstandes bleiben Kunden im Restaurant sitzen, statt herauszuschweben.
- Nutzerdaten, wie Savegames oder Kampagnenfortschritt konnten beschädigt werden. Beschädigte Dateien führten dazu, dass Spieler beim nächsten Programmstart beim laden in einem schwarzen Bildschirm hängen blieben. Nutzerdaten werden jetzt mit einem Backup System gesichert. Sollten trotzdem beschädigte Dateien existieren, wird versucht die Daten in einen Ursprungszustand zurückzuführen oder den Zustand anhand von anderen Daten zu rekonstruieren.
- Im freien Spiel wird nun automatisch die erste Forschungsstufe freigeschaltet. Das ermöglicht Spielern sofort grundlegende Funktionen wie das Mieten von Warenhäusern. Der Spieler kann jedoch weiterhin in den Einstellung des freien Spiels die Forschungsstufe auf 0 stellen um das Spiel wie im Tutorial zu spielen.
- Probleme mit höherer Spielgeschwindigkeit wurden behoben. Die Spielgeschwindigkeit sollte keine Auswirkung mehr auf die Effizienz der Angestellten bzw. die "Abfertigungsrate" der Anwohner haben.
- Lieferanten und Lieferservice sollten nicht mehr nahe Gebäuden hängen bleiben.
- Mehrere Positionen von Restaurants in Rom wurden angepasst, damit Gäste einen Weg ins Restaurant finden können.
- Das Lager eines Restaurants hat nun eine Interface-Einblendung in der Spielwelt, die auf die Lagerauslastung hinweist und per Klick den Lager-Manager öffnet
- Die Abfrage ob eine Person eine Straße überqueren möchte wurde verbessert, um zu verhindern, dass Personen die die Straße nicht überqueren wollen festgehalten werden.
- Kunden haben nun eine visuelle Wartezeitenanzeige
- Gefeuerte Köche und Bedienungen werden nicht mehr aus dem Restaurant teleportiert sondern verlassen das Restaurant durch die Tür

Workarounds

Schwarzer Bildschirm

- Einige Nutzer konnten das Spiel nach einiger Zeit nicht mehr starten oder haben lediglich einen schwarzen Bildschirm gesehen. Problem daran waren fehlerhafte Nutzerdaten. In einigen Threads wurde von uns empfohlen Nutzerdaten händisch zu löschen. Das sollte nun nicht mehr nötig sein.

- Für Nutzer bei denen das Spiel noch nie funktioniert hat und die immer einen schwarzen Bildschirm beim Laden hatten, gibt es nun einen möglichen Workaround durch das Ändern der Grafikschnittstelle.

1. Gehe in deine Steam Bibliothek
2. Mach einen Rechtsklick auf Pizza Connection 3, wähle “Eigenschaften” an
3. Wechsel auf das Tab "Allgemein"
4. Klicke auf "Startoptionen festlegen…"
5. Gebe im Eingabefeld -force-glcore ein und klicke auf OK
6. Starte das Spiel

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  Neuer Preview Branch Patch 24. März Version 1.0.6657.21509
Posted by: Assemble-MrT - 24-03-2018, 10:09 PM - Forum: Pizza Connection 3 - No Replies

Vorherige Savegames in diesem Branch funktionieren möglicherweise nicht mehr.
 
- Überschriebene Spielstände können nun gelöscht werden und führen nicht mehr zum Steckenbleiben im Ladebildschirm beim Versuch sie zu laden.
- Verbrannte Pizzen, wegen schlechter Köche, sind nun visuell besser erkennbar.
- Angestellte sollten im Manager verlässlich gefeuert werden können.
- Boten sollten nicht mehr auf der Stelle laufen wenn sie entlassen werden
- Die Limitierung des Gehalts der einzustellenden Angestellten in Kapitel 2 der Kampagne macht nun mehr Sinn
- Pizzen schweben nicht mehr über dem Spülbecken der Öfen
- Forschungen die freigeschaltet wurden werden nun verlässlich eingefärbt.
- Spieler können keine 0$ Marketing Kampagne mehr starten.
- Die Minimumanzahl an Stadtbewohnern für das freie Spiel wurde auf 500 erhöht.
- Der Innenarchitekt sollte nicht mehr das Stellen von Öfen verhindern
- Spieler aus der Beta sollten in der Kampagne nun über Kapitel 5 hinaus spielen können.
- In Kapitel 8 der Kampagne wird der Spieler nun korrekt informiert, wie viel Geld ihm zur Hilfe der Tante abgezogen wird.
- Kapitel 3 sollte nun verständlicher die Gewinnmarge erklären und abfragen
- Gegner im freien Spiel starten nun mit dem selben Startgeld wie der Spieler.

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