Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach dem idealen Reisebegleiter: Welcher Kofferhersteller ist empfehlenswert?
#1
Hallo

Ich stehe vor einem kleinen Dilemma. Bald geht es auf eine spannende, mehrwöchige Reise und ich benötige einen wirklich guten Koffer, der all meinen Anforderungen gerecht wird. Bei meinen bisherigen Koffern hatte ich oft das Problem, dass sie nach ein paar Reisen schon Abnutzungserscheinungen zeigten. Ein widerstandsfähiger Koffer ist für mich unverzichtbar, da ich viele Wertgegenstände mit mir führe. Zudem bin ich häufig mit dem Flugzeug unterwegs, und wir wissen alle, wie grob dort manchmal mit dem Gepäck umgegangen wird. Mir gefallen diese Koffer Hartschalenkoffer von Travelite sehr. Welche Kofferhersteller könnt ihr mir aus eigener Überzeugung empfehlen?
  


Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)