Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe gesucht, um Knochenschwund zu bekämpfen - Natürliche Lösungen willkommen!
#1
<p><span style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Arial; font-size: 13px; font-style: normal; font-variant-ligatures: normal; font-variant-caps: normal; font-weight: 400; letter-spacing: normal; orphans: 2; text-align: left; text-indent: 0px; text-transform: none; widows: 2; word-spacing: 0px; -webkit-text-stroke-width: 0px; white-space: pre-wrap; background-color: rgb(255, 255, 255); text-decoration-thickness: initial; text-decoration-style: initial; text-decoration-color: initial; display: inline !important; float: none;">Hallo allerseits, ich habe kürzlich eine Diagnose erhalten, die mich dazu bringt, über Knochenschwund nachzudenken. Mein Arzt hat mir gesagt, dass mein Knochendichte sinkt und ich ein Risiko für Osteoporose habe. Das ist natürlich beunruhigend, und ich würde gerne alles tun, was ich kann, um meine Knochendichte zu erhöhen und meinen Körper zu stärken. Die Sache ist, ich bin nicht der größte Fan von Medikamenten und würde lieber auf natürliche Wege setzen. Gibt es also Nahrungsmittel oder Lebensstiländerungen, die ich in Betracht ziehen sollte, um Knochenschwund zu bekämpfen? Vielen Dank für Ihre Hilfe und Anregungen!</span><!--EndFragment-->

<br></p>
  


Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)