Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teig ohne ch: Pizza Connection 1 & 2 jetzt auch auf Steam!
#1
Teig ohne ch: Pizza Connection 1 & 2 jetzt auch auf Steam!
 
Wiesbaden, 05. April 2017 - Eigentlich sagt die Headline ja schon alles. Normalerweise steht hier dann noch so ein schlauer Einleitungstext. Haben aber keine Lust. Ist dann für euch da draussen auch weniger zu lesen. Habt ihr halt auch mal Glück...

Achja, Pizza Connection 1 & (in Worten: und) 2 gibt es ab sofort auch auf Steam! Achja, steht ja schon weiter oben...

[Image: 11be911b-8c73-4b00-9853-f9be4d412e90.png]

Eröffne dein eigenes Restaurant, kreiere deine eigene Pizza, sabotiere deine Gegner und mache krumme Geschäfte mit der Mafia. Wem das im richtigen Leben zu riskant ist, der kann seinen italienischen Fetisch nun wieder in Pizza Connection 1 und 2 ausleben.

Wir wünschen guten Appetit und viel Spaß!

 
Pizza Connection 1 & 2 auf Steam
Pizza Connection - Logo Download
Reply
#2
Hallo Assemble,

ich habe mich sehr gefreut Pizza Connection endlich mal wieder spielen zu können.
Warum jedoch gibt es denn den ersten Teil nicht auf deutsch?
Und kann man darauf hoffen, dass es noch kommt?
Reply
#3
Moin moin,

aktuell gibt es den ersten Teil nicht in einer deutschen Fassung. Über die Zeit - das Spiel ist ja schon gut 23 Jahre alt - ist vieles verloren gegangen, auch die Übersetzung, die technisch zu der Version passt, die nun veröffentlich wurde. Wir können daher aktuell nicht sagen, ob wir eine deutsche Version nachliefern können.
Reply
#4
Zitat:
"aktuell gibt es den ersten Teil nicht in einer deutschen Fassung"

Die gibt es doch quasi überall und würde man da den Sound hinbekommen, dann würde es doch reichen.
Ich hatte das Spiel schon damals für Amiga (im Original), habe es dann für Windows 98 nochmal als CD Rom gekauft und dann jetzt auf Steam.
Aber entweder muss man es heute auf englisch spielen oder auf deutsch ohne Sound ;(
Reply
#5
Ich meinte damit, dass wir den ersten Teil aktuell nicht in einer deutschen Fassung anbieten (können).
Reply
#6
Schade.
Ich habe jetzt zumindest endlich ein Tutorial gefunden, mit dem es tatsächlich möglich ist, über DOS-BOX meinen Wunsch zu realisieren. (mit Sound)
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)