Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche & Anregungen
#5
Klar, Bugpatches werden wir machen, das gehört zum guten Ton!

Wir werden bei unseren weiteren Entwicklungen im Pizza Connection Universum definitiv die Community stärker einbinden. Alleine schon durch das Feedback, das wir jetzt und nach dem Release des dritten Teils erhalten, werden wir einiges lernen und besser machen können. Ideen können also gerne auch jetzt schon geäußert werden. Smile Es ist schon mal ein Pluspunkt, dass du hier im Forum aktiv bist, da ist das Feedback gut einsehbar.

Danke übrigens für dein tolles Feedback zu unserem Pizza Creator Wettbewerb. Mal sehen, was sich da in Zukunft noch machen lässt!

Beste Grüße,
Stephan
  


Messages In This Thread
Wünsche & Anregungen - by denis069 - 22-12-2017, 11:07 AM
RE: Wünsche & Anregungen - by Bejucht - 18-01-2018, 07:16 PM
RE: Wünsche & Anregungen - by Gentlymad-Trymops - 19-01-2018, 08:15 PM
RE: Wünsche & Anregungen - by Bejucht - 20-01-2018, 09:58 AM
RE: Wünsche & Anregungen - by Gentlymad-Trymops - 22-01-2018, 04:42 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)