Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche & Anregungen
#3
Hey Bejucht,

das sind alles großartige Ideen. Teilweise haben wir auch schon über einige deiner Punkte nachgedacht, würden diese allerdings höchsten für einen Nachfolger in Betracht ziehen.
Mit Pizza Connection 3 versuchen wir den Geist der alten Teile aufleben zu lassen und bewegen uns daher sehr nah an ihren Fußstapfen. Vor allem Pizza Connection 2 ist für uns eine große Inspiration. Wir haben einige Bereiche ausgebaut und verbessert. Beispielsweise bieten Restaurants nun die Möglichkeit die Räume selbst zuzuteilen und andere Grundrisse zu bauen. Dadurch ergeben sich neue, strategische Möglichkeiten wie ein Restaurant, das ausschließlich mit einem Lieferservice Geld verdient.

Wir sind nur ein kleines Team, daher versuchen wir uns nicht zu viel vorzunehmen sondern das Spielgefühl der alten Teile zu erreichen. Wenn Pizza Connection 3 ein Erfolg wird sind wir natürlich auch bereit mit kostenlosen Patches und AddOns das Spiel mit Wünschen der Community zu erweitern. Smile

Ich hoffe, dir gefällt PC3 bei Release. Lass es uns gerne wissen, sobald du es in den Händen hältst.

Viele Grüße,
Stephan (Entwickler PC3)
  


Messages In This Thread
Wünsche & Anregungen - by denis069 - 22-12-2017, 11:07 AM
RE: Wünsche & Anregungen - by Bejucht - 18-01-2018, 07:16 PM
RE: Wünsche & Anregungen - by Gentlymad-Trymops - 19-01-2018, 08:15 PM
RE: Wünsche & Anregungen - by Bejucht - 20-01-2018, 09:58 AM
RE: Wünsche & Anregungen - by Gentlymad-Trymops - 22-01-2018, 04:42 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)