Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche & Anregungen
#2
Moin Moin,
das neue Video und die Screens auf Steam sehen ja schonmal vielversprechend aus!
Ich finde es richtig gut was hier erwähnt wird denn ich bin genau der selben Meinung was den wirtschaftlichen Aspekt angeht.

Ein Pizza Connection 3 hat eine menge potenzial eine hervorangende WISIM zu sein.
Gleichzeitig aber nicht trocken und langweilig sondern bunt bzw. vielfälltig und mit Witz.

Ich hoffe ihr habt euch sicher schon gedanken über Kaufoptionen/Bauoptionen wie Imobilienkauf - Mieteinnahmen, Kino, Einkaufsläden, Großeinkaufsfilialen; Fahrradläden + Autogreschäfte, Hotels, Häfen, Schwimmbäder^^ usw. usw. gemacht. Wäre doch cool wenn man durch verschiedene Investitionen dauerhafte Preissenkungen oder Vorteile erwirtschaften kann.
- z.B Imobilienkauf/bau mit verschiedenen Gebäuden für die Ober - Unterschicht... Option - Mietsenkung/erhöhung, mit Ergebnis Bewohnerzuwachs, individuellere Filialengestaltung durch zuwachs von bspw. Bonzen dadurch usw.

Eventuell: Börse - Aktienhandel, Lebensmittel & Rohstoffregelurierung/beeinflussung der Preise... Handel - Städteweit bzw. Weltweit!
Aktienmarkt - Preisregulierungen in Sachen Lebensmittelpreise + Rohstoffe

Sowie kriminelle Optionen diesbezüglich... Schichtenartiger aufstieg vom Kleinganoven bishin zur Mafia + Kartell - Drogenhandel, Schutzgelderpressung, gewaltsame Informationbeschafung bezüglich Aktienhandel...
Oder vielschichtige Optionen seine Organisation zu gestalten. Bspw. Politik, selber einen Kandiaten stellen, vom Schläger, Dealer, bis hin zum Auftragskiller.. Sicherheitsleute bzw. Spione zur Inofmationsbeschafung usw usw...

Wäre auch mega wenn man sich Gebieteweit wie im Ghetto vorkämpfen muss... Verschiedene Gangs kontrollieren verschiedene Gebiete/Blöcke die man durch Spione auskundschaften kann.. deren Mannstärke usw. Daraufhin seine Truppen zusammenstellt und durch Machtkämpfe übernehmen kann.

Aber sind alles nur Vorschläge.. ein Pizza Connection hat halt eine Menge potenzial, wie schwierig es ist Ideen & komplexe, zusammenhängende Algorithmen zu programmieren... davon habe ich leider keine Ahnung! Aber es wäre ein traum wenn ihr zumindest einiges davon umsetzen würdet Big Grin

Ich bestell auf jeden Fall Morgen vor und freue mich auf den März!
  


Messages In This Thread
Wünsche & Anregungen - by denis069 - 22-12-2017, 11:07 AM
RE: Wünsche & Anregungen - by Bejucht - 18-01-2018, 07:16 PM
RE: Wünsche & Anregungen - by Gentlymad-Trymops - 19-01-2018, 08:15 PM
RE: Wünsche & Anregungen - by Bejucht - 20-01-2018, 09:58 AM
RE: Wünsche & Anregungen - by Gentlymad-Trymops - 22-01-2018, 04:42 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)