Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte
#3
Danke für die Antwort!

Wie siehts eigentlich mit der Pizza Connection in Sachen Unterwelt aus? Das mit den Wachen war mMn. ziemlicher Blödsinn, allerdings fand ich das Prinzip eines Headquarters (PC) bzw. illegalem Lager (aus Pizza Syndicate) für Gemeinheiten und Waffen nicht schlecht.

Der Wirtschaftsteil ist halt oft leider zu kurz gekommen, das wollt ihr ja ändern (und hört sich schon sehr gut an). Den Unterwelt Teil finde ich allerdings auch sehr wichtig für ein PC weil wirtschaften alleine auf Dauer kein Wiederspielwert hat.

Wird es wieder einen HQ geben? Kann man wieder entführen/"berarbeiten" bzw. Gangster vor Ort schicken mit Waffen und Kuriere mit Bomben (Ratten usw. sind ja schon dabei). Ich würde mir das sehr wünschen, allerdings eben diesmal ausbalanciert, dass solche Aufträge echt teuer sein sollten damit es eben nicht ausartet.
  


Messages In This Thread
Städte - by Mellechmann - 03-09-2017, 11:40 AM
RE: Städte - by Assemble-Walt - 03-09-2017, 02:26 PM
RE: Städte - by Mellechmann - 03-09-2017, 03:13 PM
RE: Städte - by Assemble-Phil - 06-09-2017, 01:00 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)