Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte
#1
Hallo,

ich freue mich wahnsinnig über PC 3 - bin ein großer Fan der Reihe (Pizza Syndicate mochte ich allerdings auch sehr gerne, kam ja auch von Software 2000). Als Luxemburger freue ich mich umso mehr dass das Entwicklerstudio aus der ältesten Stadt Deutschlands (haha Neuss), dem schönen Trier stammt!

Ich finde es zudem richtig gut dass ihr jede der 7 Städte individueller gestalten wollt. Das war definitiv ein Problem der Vorgänger (ein Sondergebäude und hier mal den Hudson River/Seine durchlaufen lassen, das reicht kaum).

7 Städte, Washington, Paris, London, Sydney, Berlin (nein TRIER! Porta Nigra, hallo!  Big Grin ), Madrid und Rom.

Eine gute Auswahl, allerdings vermisse schmerzlich Moskau, bei weitem größte europäische Stadt! Ich finde wirklich, dass diese Stadt in dem Grundspiel vorhanden sein muss. Warum die Amis vorziehen bei einem europäischen Spiel und bei der kriminellen Energie Russlands, gerade auch um die heutige Zeit etwas zu entschärfen und lustiger zu gestalten bezogen auf das aktuelle Russen Bashing. Oder wenigstens das wunderschöne St. Petersburg (gleich mit Venedig Charme), da ja Australien mit Sydney wohl ohnehin keine Hauptstadt bekommt.

Wien, Venedig usw. sind natürlich heiße Kandidaten für DLC´s oder besser, Erweiterungen mit Biss.

Liebe Grüße
#2
Vielen Dank für dein Feedback und schön, dass du dich auf den dritten Teil freust Smile Die Städte stehen so jedoch bereits fest und werden sich nicht mehr ändern.
#3
Danke für die Antwort!

Wie siehts eigentlich mit der Pizza Connection in Sachen Unterwelt aus? Das mit den Wachen war mMn. ziemlicher Blödsinn, allerdings fand ich das Prinzip eines Headquarters (PC) bzw. illegalem Lager (aus Pizza Syndicate) für Gemeinheiten und Waffen nicht schlecht.

Der Wirtschaftsteil ist halt oft leider zu kurz gekommen, das wollt ihr ja ändern (und hört sich schon sehr gut an). Den Unterwelt Teil finde ich allerdings auch sehr wichtig für ein PC weil wirtschaften alleine auf Dauer kein Wiederspielwert hat.

Wird es wieder einen HQ geben? Kann man wieder entführen/"berarbeiten" bzw. Gangster vor Ort schicken mit Waffen und Kuriere mit Bomben (Ratten usw. sind ja schon dabei). Ich würde mir das sehr wünschen, allerdings eben diesmal ausbalanciert, dass solche Aufträge echt teuer sein sollten damit es eben nicht ausartet.
#4
Mit vielen Aspekten der Unterwelt in den Vorgängern waren wir auch nicht zufrieden und wollen sie verbessern, wobei der Wirtschaftsaspekt aber ganz klar der Mittelpunkt bleiben soll - wir möchten dem Spiel schon hiermit einen hohen Wiederspielwert geben.
Pizza ohne Unterwelt ist aber natürlich keine Connection, die ist uns auf jeden Fall auch sehr wichtig. An der genauen Umsetzung arbeiten wir noch und probieren Verschiedenes aus.
  


Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)