Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschläge durch die Konkurrenz
#1
Question 
Guten Abend,

ich habe gleich mit dem freien Spiel angefangen (mit Beta-Update) und da ist mir aufgefallen, dass es übermäßig viele Anschläge der Konkurrenz gibt. Quasi ununterbrochen kommt ein Handlanger eines Gegners in mein Restaurant und setzt Schaben aus. Eine Möglichkeit, etwas dagegen zu tun, hat man ja am Anfang noch nicht.
An der Häufigkeit solcher Anschläge kann sicherlich noch gedreht werden. :-)

Grüße

Seinfeldfreak Smile
#2
(22-03-2018, 06:02 PM)Seinfeldfreak Wrote: Guten Abend,

ich habe gleich mit dem freien Spiel angefangen (mit Beta-Update) und da ist mir aufgefallen, dass es übermäßig viele Anschläge der Konkurrenz gibt. Quasi ununterbrochen kommt ein Handlanger eines Gegners in mein Restaurant und setzt Schaben aus. Eine Möglichkeit, etwas dagegen zu tun, hat man ja am Anfang noch nicht.
An der Häufigkeit solcher Anschläge kann sicherlich noch gedreht werden. :-)

Grüße

Seinfeldfreak Smile

Hallo,

laut den Aussagen im Steam-Forum ist das Problem bekannt und es wird daran gearbeitet!

Dass es seit heute Nachmittag hier keine entsprechende Rückmeldung gab, kann ich mir nur so erklären, dass die Entwickler fleißig am Patch schreiben sind! Wink
#3
Hi Seinfeldfreak

Das Problem sollte sich mittlerweile gebessert haben.
Wir überarbeiten die KI aber weiterhin.
Danke für dein Feedback.

LG

Creaser
  


Forum Jump:


Users browsing this thread:
2 Guest(s)