Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Preview Branch Patch 24. März Version 1.0.6657.21509
#1
Vorherige Savegames in diesem Branch funktionieren möglicherweise nicht mehr.
 
- Überschriebene Spielstände können nun gelöscht werden und führen nicht mehr zum Steckenbleiben im Ladebildschirm beim Versuch sie zu laden.
- Verbrannte Pizzen, wegen schlechter Köche, sind nun visuell besser erkennbar.
- Angestellte sollten im Manager verlässlich gefeuert werden können.
- Boten sollten nicht mehr auf der Stelle laufen wenn sie entlassen werden
- Die Limitierung des Gehalts der einzustellenden Angestellten in Kapitel 2 der Kampagne macht nun mehr Sinn
- Pizzen schweben nicht mehr über dem Spülbecken der Öfen
- Forschungen die freigeschaltet wurden werden nun verlässlich eingefärbt.
- Spieler können keine 0$ Marketing Kampagne mehr starten.
- Die Minimumanzahl an Stadtbewohnern für das freie Spiel wurde auf 500 erhöht.
- Der Innenarchitekt sollte nicht mehr das Stellen von Öfen verhindern
- Spieler aus der Beta sollten in der Kampagne nun über Kapitel 5 hinaus spielen können.
- In Kapitel 8 der Kampagne wird der Spieler nun korrekt informiert, wie viel Geld ihm zur Hilfe der Tante abgezogen wird.
- Kapitel 3 sollte nun verständlicher die Gewinnmarge erklären und abfragen
- Gegner im freien Spiel starten nun mit dem selben Startgeld wie der Spieler.
  


Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)