Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoffnungen und Wünsche
#2
Hallo Fewiel,

vielen Dank für Dein Feedback und Deine Anregungen!

Einige Deiner Wünsche sind schon dabei, erfüllt zu werden - insbesondere Mafia und Modding. Andere, nämlich den Multiplayer, werden wir allerdings leider nicht umsetzten, da wir uns entschieden haben, uns lieber auf eine solide Wirtschaftssimulation für eine unterhaltsame Singleplayererfahrung zu konzentrieren.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen Beta-Key bekommst und uns noch mehr Feedback geben kannst!

Schöne Grüße

Phil.
  


Messages In This Thread
Hoffnungen und Wünsche - by Fewiel - 18-02-2018, 12:13 AM
RE: Hoffnungen und Wünsche - by Assemble-Phil - 20-02-2018, 01:16 PM
RE: Hoffnungen und Wünsche - by PadreSperanza - 29-03-2018, 11:31 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)