Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche & Anregungen
#1
Lightbulb 
Ich fand Pizza Syndicate hatte wirklich ne menge Inhalte die damals bei Connection 2 für deutlich mehr Schwung sorgen könnten. Jedoch war die Mechanik damals ziemlich hackelig und sehr schwer zu spielen.., da war euer Teil deutlich runder vom Spielgefühl.
#2
Moin Moin,
das neue Video und die Screens auf Steam sehen ja schonmal vielversprechend aus!
Ich finde es richtig gut was hier erwähnt wird denn ich bin genau der selben Meinung was den wirtschaftlichen Aspekt angeht.

Ein Pizza Connection 3 hat eine menge potenzial eine hervorangende WISIM zu sein.
Gleichzeitig aber nicht trocken und langweilig sondern bunt bzw. vielfälltig und mit Witz.

Ich hoffe ihr habt euch sicher schon gedanken über Kaufoptionen/Bauoptionen wie Imobilienkauf - Mieteinnahmen, Kino, Einkaufsläden, Großeinkaufsfilialen; Fahrradläden + Autogreschäfte, Hotels, Häfen, Schwimmbäder^^ usw. usw. gemacht. Wäre doch cool wenn man durch verschiedene Investitionen dauerhafte Preissenkungen oder Vorteile erwirtschaften kann.
- z.B Imobilienkauf/bau mit verschiedenen Gebäuden für die Ober - Unterschicht... Option - Mietsenkung/erhöhung, mit Ergebnis Bewohnerzuwachs, individuellere Filialengestaltung durch zuwachs von bspw. Bonzen dadurch usw.

Eventuell: Börse - Aktienhandel, Lebensmittel & Rohstoffregelurierung/beeinflussung der Preise... Handel - Städteweit bzw. Weltweit!
Aktienmarkt - Preisregulierungen in Sachen Lebensmittelpreise + Rohstoffe

Sowie kriminelle Optionen diesbezüglich... Schichtenartiger aufstieg vom Kleinganoven bishin zur Mafia + Kartell - Drogenhandel, Schutzgelderpressung, gewaltsame Informationbeschafung bezüglich Aktienhandel...
Oder vielschichtige Optionen seine Organisation zu gestalten. Bspw. Politik, selber einen Kandiaten stellen, vom Schläger, Dealer, bis hin zum Auftragskiller.. Sicherheitsleute bzw. Spione zur Inofmationsbeschafung usw usw...

Wäre auch mega wenn man sich Gebieteweit wie im Ghetto vorkämpfen muss... Verschiedene Gangs kontrollieren verschiedene Gebiete/Blöcke die man durch Spione auskundschaften kann.. deren Mannstärke usw. Daraufhin seine Truppen zusammenstellt und durch Machtkämpfe übernehmen kann.

Aber sind alles nur Vorschläge.. ein Pizza Connection hat halt eine Menge potenzial, wie schwierig es ist Ideen & komplexe, zusammenhängende Algorithmen zu programmieren... davon habe ich leider keine Ahnung! Aber es wäre ein traum wenn ihr zumindest einiges davon umsetzen würdet Big Grin

Ich bestell auf jeden Fall Morgen vor und freue mich auf den März!
#3
Hey Bejucht,

das sind alles großartige Ideen. Teilweise haben wir auch schon über einige deiner Punkte nachgedacht, würden diese allerdings höchsten für einen Nachfolger in Betracht ziehen.
Mit Pizza Connection 3 versuchen wir den Geist der alten Teile aufleben zu lassen und bewegen uns daher sehr nah an ihren Fußstapfen. Vor allem Pizza Connection 2 ist für uns eine große Inspiration. Wir haben einige Bereiche ausgebaut und verbessert. Beispielsweise bieten Restaurants nun die Möglichkeit die Räume selbst zuzuteilen und andere Grundrisse zu bauen. Dadurch ergeben sich neue, strategische Möglichkeiten wie ein Restaurant, das ausschließlich mit einem Lieferservice Geld verdient.

Wir sind nur ein kleines Team, daher versuchen wir uns nicht zu viel vorzunehmen sondern das Spielgefühl der alten Teile zu erreichen. Wenn Pizza Connection 3 ein Erfolg wird sind wir natürlich auch bereit mit kostenlosen Patches und AddOns das Spiel mit Wünschen der Community zu erweitern. Smile

Ich hoffe, dir gefällt PC3 bei Release. Lass es uns gerne wissen, sobald du es in den Händen hältst.

Viele Grüße,
Stephan (Entwickler PC3)
#4
Hey Stephan, ich drück euch die Daumen!

Alle würden sich auf Addons, Patches & ne Fortsetzung freuen... hoffe Bugpatches wird es trotzdem geben Big Grin

Die Screens/Videos hab ich gesehen, saugut das ihr Drag & Drop Menüs mit integriert habt. Das mit der Raumgestaltung sieht auch klasse aus.
Die Atmosphäre kommt auch sehr gut rüber, grafisch genau richtig!

Leider hab ich den Pizza Creator Wettbewerb verpasst, sowas könnt ihr ruhig mal öfter machen. War ne richtig gute Idee!

PS. Ich hab noch ne Menge Ideen, also wenn ihr den IV Teil macht spam ich euch das Forum dicht, evt. setzt ihr was davon um^^

Liebe Grüße
#5
Klar, Bugpatches werden wir machen, das gehört zum guten Ton!

Wir werden bei unseren weiteren Entwicklungen im Pizza Connection Universum definitiv die Community stärker einbinden. Alleine schon durch das Feedback, das wir jetzt und nach dem Release des dritten Teils erhalten, werden wir einiges lernen und besser machen können. Ideen können also gerne auch jetzt schon geäußert werden. Smile Es ist schon mal ein Pluspunkt, dass du hier im Forum aktiv bist, da ist das Feedback gut einsehbar.

Danke übrigens für dein tolles Feedback zu unserem Pizza Creator Wettbewerb. Mal sehen, was sich da in Zukunft noch machen lässt!

Beste Grüße,
Stephan
  


Forum Jump:


Users browsing this thread:
2 Guest(s)