Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte
#4
Mit vielen Aspekten der Unterwelt in den Vorgängern waren wir auch nicht zufrieden und wollen sie verbessern, wobei der Wirtschaftsaspekt aber ganz klar der Mittelpunkt bleiben soll - wir möchten dem Spiel schon hiermit einen hohen Wiederspielwert geben.
Pizza ohne Unterwelt ist aber natürlich keine Connection, die ist uns auf jeden Fall auch sehr wichtig. An der genauen Umsetzung arbeiten wir noch und probieren Verschiedenes aus.
  


Messages In This Thread
Städte - by Mellechmann - 03-09-2017, 11:40 AM
RE: Städte - by Assemble-Walt - 03-09-2017, 02:26 PM
RE: Städte - by Mellechmann - 03-09-2017, 03:13 PM
RE: Städte - by Assemble-Phil - 06-09-2017, 01:00 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)