Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte
#1
Hallo,

ich freue mich wahnsinnig über PC 3 - bin ein großer Fan der Reihe (Pizza Syndicate mochte ich allerdings auch sehr gerne, kam ja auch von Software 2000). Als Luxemburger freue ich mich umso mehr dass das Entwicklerstudio aus der ältesten Stadt Deutschlands (haha Neuss), dem schönen Trier stammt!

Ich finde es zudem richtig gut dass ihr jede der 7 Städte individueller gestalten wollt. Das war definitiv ein Problem der Vorgänger (ein Sondergebäude und hier mal den Hudson River/Seine durchlaufen lassen, das reicht kaum).

7 Städte, Washington, Paris, London, Sydney, Berlin (nein TRIER! Porta Nigra, hallo!  Big Grin ), Madrid und Rom.

Eine gute Auswahl, allerdings vermisse schmerzlich Moskau, bei weitem größte europäische Stadt! Ich finde wirklich, dass diese Stadt in dem Grundspiel vorhanden sein muss. Warum die Amis vorziehen bei einem europäischen Spiel und bei der kriminellen Energie Russlands, gerade auch um die heutige Zeit etwas zu entschärfen und lustiger zu gestalten bezogen auf das aktuelle Russen Bashing. Oder wenigstens das wunderschöne St. Petersburg (gleich mit Venedig Charme), da ja Australien mit Sydney wohl ohnehin keine Hauptstadt bekommt.

Wien, Venedig usw. sind natürlich heiße Kandidaten für DLC´s oder besser, Erweiterungen mit Biss.

Liebe Grüße
  


Messages In This Thread
Städte - by Mellechmann - 03-09-2017, 11:40 AM
RE: Städte - by Assemble-Walt - 03-09-2017, 02:26 PM
RE: Städte - by Mellechmann - 03-09-2017, 03:13 PM
RE: Städte - by Assemble-Phil - 06-09-2017, 01:00 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)