Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Patch Notes und Preview Branch Updates 29. März
#2
Also...

nettes Update... leider hab ich davon so noch gar nichts gemerkt. Es heißt nun, dass man mit Forschungsstufe beginnt, dass die Zeitbeschleunigung keine Auswirkungen mehr hat auf die Effizienz... etc.

Davon hab ich noch gar nichts mitbekommen. Es ist immer noch exakt so wie vorher, mit dem Unterschied, dass ich die Kampagne nicht fortsetzen kann, weil er bei Kapitel 7 nur noch lädt und nicht mehr aufhört. Das Beschleunigen noch immer dafür sorgt, dass ganz viele das Lokal verlassen ohne eine Servicekraft gesehen zu haben (selbst wenn man 7 Stück einstellt, sehen 50% scheinbar keine) und neuerdings finden Köche nicht mal mehr den Weg in die Küche... sie stehen draußen am Restaurant und können nichts tun.
Und einer meiner Service-Leute steht 24 Stunden im Restaurant und arbeitet fleißig... ich hoffe nur, dass die Berufsgenossenschaft nicht mitbekommt, dass er keine Ruhezeit einhält...

Und scheinbar ist auch hier im Forum nicht sonderlich viel los und Resonanzen bekommt man auch recht wenig...
  


Messages In This Thread
RE: Neue Patch Notes und Preview Branch Updates 29. März - by PadreSperanza - 31-03-2018, 02:00 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)