Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.0.6655.39931 is online - Patch Notes
#4
Hallo,

der Patch ist ja schonmal eine tolle Sache, aber ich fürchte, ein klein wenig nachlegen müsstet ihr noch.
-Leider verschwinden nach wie vor Leute im Boden, wenn sie eine U-Bahnstation betreten.
-Beim Kreieren von Pizzen zeigt die App teilweise bei allen Zutaten einer Gruppe an, dass der Zielkreis (in meinem Beispiel Touristen) diese zutat nun gar nicht mag, obwohl es eine Lieblingsgruppe ist.
-Das Feedback über den Köpfen ist nicht wirklich einleuchtend oder selbsterklärend
-Die Eigenschaften Belagdicke und Vielfalt stehen einfach so dar, aber was genau bedeuten sie? Das wird auch nicht erklärt.
- Teilweise wenn man die Statistiken öffnet, sieht man, dass 4.500 Einnahmen da sind, weil Pizzen verkauft wurden. Öffnet man den Reiter, um zu sehen, welche Pizza welche Einnahmen erziehlt haben, so sind alle genullt und man kann gar nichts erkennen.
- Beim Schnelleren Vorlauf beginnt das Spiel immer mal wieder kleine Aussetzer zu haben und ruckelt dann auch feucht fröhlich vor sich hin, auch bei High-End PCs
- Beim ganz schnellen Vorlauf hat es den Anschein, dass Berechnungen nicht hinterher kommen und deshalb auch nicht alle Gäste wirklich bedient werden können. Gleiches Szenario in mittlerer Schnelligkeit oder normaler sorgen dafür, dass alle Gäste gut und schnell bedient werden.
- Einige Arbeiter kommen gar nicht zu der Schicht, in die sie gehören oder stehen in einer, zu der sie nicht zugeteilt sind (nein, keine Änderung desselben Tages)
- Manchmal kommt es vor, dass Restaurants mit Gästen bestückt sind, diese auch auf Bestellungen warten, obwohl das Restaurant geschlossen ist.
  


Messages In This Thread
RE: Patch 1.0.6655.39931 is online - Patch Notes - by PadreSperanza - 29-03-2018, 11:03 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)