Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Sinn machen die verschiedenen Zutaten?
#5
(22-03-2018, 11:20 AM)Gentlymad-Trymops Wrote: Hey Gruwe,

entsprechende Konzepte zur Verbesserung des Pizzabackens haben wir schon geplant (u.a. neue Eigenschaften für die Zutaten). Die Veränderung des Geschmacks über Zeit haben wir schon prototypisiert und müssten hier noch Arbeit leisten, die Technik auszufeilen. Der erste große Patch könnte hier also mehr Abwechslung bringen.

Aktuell ist es so, dass der Geschmack jeder Zielgruppe nur pro Stadt verschieden ist, sich aber im Laufe des Spiels nicht verändert. Gleichzeitig gibt es aber "Lieblingszutaten" die jede Spielrunde neu ausgewürfelt werden und erst entdeckt werden müssen. Diese sind notwendig um das "perfekte Rezept" zu erstellen! Smile

Wir sind für weitere Vorschläge immer offen und arbeiten bereits an neuen Verbesserungen des Spielsystems.


Na, das klingt doch super! Freut mich, dass ihr in dieser Hinsicht auch ähnliche Gedanken habt...ich denke, dass dürfte dem Spiel noch einmal einen Schliff geben, auch in Richtung Langzeitmotivation.

Dass sich die Geschmäcker der Kunden von Karte zu Karte bzw. Spiel zu Spiel unterscheiden, ist aus meiner Sicht sehr wichtig und daher der richtige Weg!

Was mich stört ist allerdings der Begriff, des "perfekten Rezept". Dieses sollte und darf es nicht geben, sondern es sollen ja viele "sehr gute" Kombinationen "richtig" sein, so dass ich meinen Kunden (auch innerhalb der Kundengruppe) eine gewisse Auswahl bieten muss, und eben nicht für jede Kundengruppe nur das eine, richtige Rezept!

Aber ich denke, dass eure Ansätze sehr gut sind...freue ich mich drauf! Ihr macht das schon! Wink
  


Messages In This Thread
RE: Welchen Sinn machen die verschiedenen Zutaten? - by Gruwe - 22-03-2018, 11:25 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)