Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoffnungen und Wünsche
#3
(20-02-2018, 01:16 PM)Assemble-Phil Wrote: Hallo Fewiel,

vielen Dank für Dein Feedback und Deine Anregungen!

Einige Deiner Wünsche sind schon dabei, erfüllt zu werden - insbesondere Mafia und Modding. Andere, nämlich den Multiplayer, werden wir allerdings leider nicht umsetzten, da wir uns entschieden haben, uns lieber auf eine solide Wirtschaftssimulation für eine unterhaltsame Singleplayererfahrung zu konzentrieren.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen Beta-Key bekommst und uns noch mehr Feedback 
Schöne Grüße

Phil.


Ich hab ja gelesen, dass ihr euch sehr am zweiten Teil orientiert habt, aber dann frage ich mich, woran genau?
 
Versteht mich bitte nicht falsch, ich zweifle weder eure Fähigkeiten noch euer Engagement an, ich finde PC3 tatsächlich echt gelungen, wenn man von den Fehlern absieht, aber auch ich fand und finde Teil 2 echt genial. Deshalb verstehe ich nicht, warum wichtige Elemente, die das Spiel groß gemacht haben, hier keine Erwähnung finden?
 
Ich verstehe ja, dass man das Hauptquartier hier rausgenommen hat, weil man auch keine Gebäude mehr aufkaufen kann, aber kann man das HQ dann nicht semipräsent da sein lassen? Dass man es nicht mehr bauen muss, aber es dennoch da ist. Eine Art Zentrale, die man über einen Reiter upgraden kann? Dann hat man das HQ wieder, mit dem Aufsteigen des HQ kann man dann unterschiedliche Forschungen freischalten und eine bestimmte Art und Anzahl krimineller vorhalten wie auch beim Vorgänger.
 
In gleicher Weise könnte man auch das Gesundheitsamt einführen, um Gegner anzuschwärzen. Ein wirklich großartiges Feature des damaligen Klassikers.
 
Das Polizeirevier ebenfalls. Derzeit laufen Polizisten durch die Straßen, aber man könnte das ja auch semipräsent einführen und auch hier wieder für den Polizeischutz bezahlen. Je mehr Gelder fließen, desto häufiger schauen sie bei eigenen Filialen vorbei und schauen nach dem rechten.
 
Das hat alles den Vorteil, dass man tatsächlich noch mehr Geld ausgeben muss, um beständig zu sein.
 
Darüber hinaus wären eindeutigere Hilfen echt schön. Also eine Hilfe (in Form einer App im Spiel oder dergleichen) wo aufgezeigt wird, wie schnell ein Koch in etwa ist, wie schnell eine Bedienung ist, wie vielle Pizzen ein Lieferjunge im Schnitt austragen kann, etc.
 
Das Lager sollte besser bedienbar sein. Habe ich vier Pizzen, die Gouda brauchen, habe ich nachher 80% des Lagers für Gouda ausgegeben, dafür fehlen aber nach zwei verkauften Pizzen des Typs a die Salami, von der ich nur ganz wenig habe. Warum kann man das nicht entsprechend bearbeiten, sodass man sagen kann, Gouda soll xx% der gesamten Lagerkapazität ausmachen. Und das regelbar in 1% Schritten. Damit kann man für deutlich bessere Verteilungen sorgen.
 
Das Personal sollte mit der Zeit Erfahrung gewinnen und leveln und sich stetig verbessern, damit es auch einen Sinn hat, früher etwas günstigere einzustellen.
 
Generell bietet dieses Spiel sehr viel Potential und ich bin mir sicher, dass ihr das auch ausschöpfen könnt. Auch wenn die Steamrezensionen einiges anderes aussagen mögen, habt ihr auch viele LEute abgeholt mit dem Spiel. Allerdings braucht es noch ein klein wenig mehr Möglichkeiten und auch Komplexität.
 
Dass ihr ein Singleplayererlebnis daraus machen wollt, kann ich nachvollziehen. Ich weiß nicht, wie schwer und aufwendig eine Multiplayer-Portierung wäre. Aber ich kann euch sagen, dass ein Multiplayer, vor allem ein solcher, der mal kein Shooter ist, wirklich eigene Reize hat. Wenn man also auf einer Karte spielen kann mit 2, 3 Freunden, um sich gegenseitig zu sabotieren und Pizzakreationen um die Ohren zu schmeißen, dann wäre das schon echt interessant und bote bestimmt viele interessante Möglichkeiten auch das wirklich interessant und lohnenswert und spaßig zu gestalten.
  


Messages In This Thread
Hoffnungen und Wünsche - by Fewiel - 18-02-2018, 12:13 AM
RE: Hoffnungen und Wünsche - by Assemble-Phil - 20-02-2018, 01:16 PM
RE: Hoffnungen und Wünsche - by PadreSperanza - 29-03-2018, 11:31 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)