Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.0.6655.39931 ist online - Patch Notes
#1
Hi Community,

wir haben euer Feedback gehört und sind auch schon mit einem Patch dabei.
Bitte berücksichtigt, dass Spielstände möglicherweise nicht mehr korrekt funktionieren.
Seht dazu die folgenden Patch Notes:

- Stadtbewohner geben jetzt Feedback über ihren Köpfen, wenn sie ein Restaurant nicht betreten, um dem Spieler mitzuteilen, was ihnen nicht gefallen hat. Dadurch erhält der Spieler auch wichtiges Feedback, um in der Kampagne fortzuschreiten.
- Der Schwierigkeitsgrad von Kapitel 3 wurde gemildert. Das Missionsdesign wurde geändert, damit es besser zu den Missionstexten passt.
- Die Architektenansicht wurde verbessert, um dem Spieler die Platzierung der Möbel zu erleichtern. Alle Möbel haben eine Anzeige, die den tatsächlichen Platzbedarf abbildet.
- Der Algorithmus um zu entscheiden ob ein Stadtbewohner ein Restaurant betritt wurde verbessert
- Die KI ist im freien Modus nun weniger aggressiv.
- Die Benutzeroberfläche wurde an mehreren Stellen verbessert, um eine bessere Unterstützung für andere Sprachen zu bieten.
- Alle Position der Restaurants wurden überarbeitet, um nicht mit der Umgebung zu kollidieren.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Kamera an einem Restaurant festhängt, nachdem der Architekt verlassen wurde.
- Kosten für Zutaten wurden zur Restaurantbilanz hinzugefügt
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel bei einer Schwarzblende einfach schwarz blieb, wenn ein Pizzawagen in der Spielsitzung verwendet wurde.
- Ein Fehler unter Linux wurde behoben, bei dem alle Eingabefelder doppelte Zeichen enthalten, wenn der Spieler versucht etwas einzutippen.
- Mitarbeiter gehen nicht mehr durch Lagerregale
- Blocker: Permanenter Ladebildschirm beim Wechsel von Kapitel 03 zu Kapitel 04 (SteamOS) wurde behoben.
- Blocker: Permanenter Ladebildschirm beim Wechsel von Kapitel 06 zu Kapitel 07 nach dem Bombardieren des Pizzakarrens wurde behoben.
- Ein Problem im Bewertungsalgorithmus wurde behoben, bei dem Bürger eine falsche Bewertung für Möbel abgegeben haben.
- Ein leerer Brief wurde aus Kapitel 04 entfernt
- Fehlende Lokalisierungen zum Spiel hinzugefügt
- Die Intro-Videos wurden entfernt um das Problem zu beheben, dass einige Spieler das Hauptmenü nicht erreichen konnten

Balancing Verbesserungen:
- Die Preise und Gewichte der Inhaltsstoffe haben eine weitere Iteration des Saldos erhalten.
- Anzahl verkaufter Pizzen pro Einwohner wurde auf 20 reduziert
- Verbesserte Marketing-Spot-Effekte auf 80 (klein), 90 (mittel), 100 (groß)
- Korrekter Stil für Dekorationsmöbel hinzugefügt

Der Patch lädt sich automatisch über Steam herunter. Bitte beachtet, dass alte Savegame möglicherweise nicht kompatibel mit der neuen Version sind oder Probleme auftreten können.
  


Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)