Assemble Entertainment - Forum

Full Version: Danksagung & ein paar Fragen zu PC3
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hey Leute,
als ich gehört habe das ihr als neuer Publisher & die Jungs von gentlymad uns eine hoffentlich würdige Fortsetzung dieser Reihe bescheren möchtet ergab mein Leben plötzlich wieder Sinn! Dafür möchte ich mich bedanken. 

Seit circa 15 Jahren warte ich und ein paar alte Freunde auf die Weiterführung dieser gottgleichen Reihe und ich bin echt heilfroh das ihr die Rechte von Software 2000 (wie auch immer?) dafür ergattern konntet. Wir haben über die Jahre schon etliche male diskutiert wie eine Fortsetzung aussehen könnte, bzw. was man für sinnvolle Erweiterungen ins Spiel integrieren könnte. 

Da ihr in der Pre-Alpha steckt also mal die Frage ob Vorschläge oder Anregungen noch erwünscht sind?

Paar weitere Fragen:
1. Darf man schon jetzt nach nem Beta Key betteln?
2. Was wird das Spiel ungefähr kosten?
3. Wird es eine Deluxe Edition oder ein Bundle aus 1,2 & 3 für die Vitrine geben?
4. Besteht die Chance auf Erhalt einer Pre-Release Version für ein grandioses Lets Play?
5. Wird das Spiel Modbar sein bzw. besteht die Möglichkeit?
6. Wie kann man euch sonst noch unterstützen?

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg, Verkäufe, Kreativität & Wachstum... und natürlich eine Top Bewertung für Pizza Connection 3.
Haut das Game also nicht zu Früh raus und arbeitet geduldig an den Bugs haha Big Grin

Soll ja mindestens nen 90er Titel werden! MINDESTENS!!!11!1! 

Liebe Grüße
Moin moin, danke für deine Nachricht, hier mal die Antworten ;-)

1. Nein. Noch zu früh ;-)
2. Wahrscheinlich unter 30 Euro.
3. Können wir aktuell noch nicht sagen.
4. Noch zu früh.
5. Wir versuchen einiges modbar zu machen. Aber wie sehr es ins Detail geht, dazu können wir noch nichts genaues sagen.
6. Kauf es, wenn es draussen ist ;-)